Sie befinden sich hier:  Tiere / Zappa & Lilly / 

Zappa verstarb leider im Alter von 8 Jahren

er fiel im November 2012 schlicht und einfach tot um! Wir waren natürlich entsetzt und sind immer noch traurig über den Verlust. Es war ein Herzinfarkt, so musste er nicht leiden, nicht krank und alt werden, er starb "forever young". So gesehen gibt es Parellelen zu seinem Namensgeber, dem großen und einzigartigen Frank Zappa.

Sein Freund, Beschützer und Hausgenosse Yellow hat uns ein Jahr später auch verlassen




In unserer Trauer über Emmas Verlust wollten wir gern einer anderen Katze das geben, was Emma nun nicht mehr brauchte. Beim Tierheim Hanau wurden wir nicht fündig, aber dann entdeckten wird die beiden Siam-Babies im Internet. Seit 5. Februar 2005 wohnen sie im Wasserweg2 und leben sich jeden Tag mehr ein. Ihre Liebe zu Yellow wächst minütlich, wobei er sich eher bedeckt hält und die beiden duldet, besonders wenn sie sich seinem Fressnapf zuwenden. Mittlerweile haben sie sich zu ausgewachsenen Katzen entwickelt.

Zappa mit 4 kg, ruhig, gelassen aber sehr freiheitsliebend, immer möchte er raus. Lilly, 3 kg, verschmust, lebhaft aber häuslich. Mann und Frau eben!

Erst sollten sie ja reine Hauskatzen bleiben, aber nach einem Jahr wollten sie mit aller Macht nach draussen, vor allem Zappa, der gerne erstmal spät nachts lautstark Einlass fordert.

 




hier beide noch bei ihren Eltern.








erste Monate im Wasserweg, erste Annäherungen an die Mitbewohner








eingelebt und überall dabei, gerne auch mal mit Besuch!








Dachhasen und Streuner - endlich draussen!






















aber genauso gerne drinnen!

















aber nicht immer friedlich!