Sie befinden sich hier:  News / 

Willkommen im Wasserweg!



 

 

Auf dieser ersten Seite stellen wir in regelmäßiger Unregelmäßigkeit neue Geschichten rund um den Wasserweg ein. Es lohnt sich aber hoffentlich auch so, sich durch die Navigationsseite links durchzuklicken!

 

Klaus und Silvie haben sich umorientiert, sie haben nun selbst einen alten Bauernhof ganz in der Nähe gekauft. Wir wünschen ihnen alles Gute, vielleicht macht ja Klaus mal wieder eine eigene Webseite!

 

Viel Spaß wünscht der Wasserweg 2!



Januar 2021 - Jaguar XJ8 4,2 V8 in british racing green

 

 

mehr>>



April 2020 - Mercedes W107 Roadster 560 SL Euro

 

 

mehr>>



Januar 2020 Alter Schwede - Spaß und Vernunft

 

 

mehr>>



November 2018 - Zeitreise - Range Rover Serie 1 aus 1981

 

 

mehr>>



März 2017 - Rolls Royce Corniche DHC -

 

mehr>>



Saisonabschluss 3. bis 4.10.2016 Oldtimerrallye "Rund um den Linslerhof

 

 

mehr>>

 



- - - - - - September 2015 - - -back to the roots 2 - - - - -

 

 

mehr>>



Saisonabschluss 10-11.10.2015 Oldtimerrallye "Rund um den Linslerhof

 

 

mehr>>



- - - - - - Januar 2015 - - - -back to the roots - - - - -

 

 

mehr>>



- - - - - Oktober 2014 - - - - neu im Sortiment - - - - -

 

mehr>>



Dezember 2013 - Neue Mitbewohnerin im Wasserweg -

 

 

mehr>>



November 2013 bis Februar 2014 - neues Leder für das Cabrio

 

mehr>>



August 2012 bis Oktober 2013 - Schepperkrachkratzbumm - Unfall und Reparatur der alten Katze.....

 

mehr>>



Traurige Nachrichten


- unser Kater Zappa und unser Hund Yellow haben uns verlassen - Zappa fiel im Alter von nur 8 Jahren im Oktober 2012 einfach tot um, Yellow musste im Oktober 2013 nach einem glücklichen 11 jährigen Hundeleben eingeschläfert werden. Wir vermissen sie sehr.



Juli 2013 - "Cäsi" ist eingezogen,

 

 

ein strammer Kater (eigentlich heisst er ja Cäsar, da das lateinische C in diesem Falle ja eigentlich wie K ausgesprochen wird, wird er auch despektierlich "Käsi" genannt). Lieb und nett im Haus, ein "Münchner U-Bahnschläger" draussen, stets bemüht die Katzenwelt im Wasserweg zu dominieren, ein echter Cäsar eben.

Mitbewohnerin im Vorderhaus ist seine "Lebensgefährtin" Ingeborg, Petras Schwester.


Pfingsten 2011: Big Saloons on Tour, ein Treffen der Extraklasse.....

 

 

 

mehr unter Autos/Jaguar MK VII M

 

 



27.Januar 2011: Neuzugang Buick Roadmaster Estate Wagon 1993

 

näheres und Bilder unter Autos...........



1. Mai 2009 - ein Neuzugang aus England - Jaguar MK VII M Bj. 1955

 

Bilder und Beschreibung findet ihr unter Autos



28. September 2008 bis 1. Mai 2009 - ein Mercedes W107 500SLC in Restauration

 

unter Autos findet ihr die Bilder.



18. April 2007 - Bilder des Mercedes W111 280SE Cabrio sind online!               

 

 

 



2.Oktober.2006 - Neue Bilder..

 

...bei den Tieren (Yellow, Zappa+Lilly) und den Autos (W111 Coupé 280 SE 3.5)



 

22. April 2006: Gentlemen Express

 

Den Hof im Wasserweg 2 ziert jetzt ein Mercedes W 111 Flachkühler-Coupe, nach welchem sich jeder Liebhaber die Finger schleckt... mehr>>