Sie befinden sich hier:  Oldtimer / 



















 

Das Auto ist...

 

genau besehen, in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, das drei besondere Vorzüge hat. Es ist ein Transportmittel, das größere bis große Lasten (Transport) binnen kurzer Zeit über große Entfernungen (Mobilität) bei größtmöglicher Flexibilität der einzelnen Person (Individualität) bewegen kann. Damit erhöht es die Leistungsfähigkeit und Produktivität einer Gesellschaft. - Wikipedia

 

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo Da Vinci

 

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II

 

"Ich will Spaß, ich will Spaß" - Markus

 

Seht Euch um, habt Spaß und denkt immer daran, daß Visionäre wie Leonardo die klügeren Menschen sind!

 

Links in der Navigationsleiste findet ihr Schätze und Schätzchen, die unseren Hof bevölkert haben oder immer noch bevölkern..

 

Ach noch was - die Bilder der einzelnen Seiten können zum vergrössern angeklickt werden!

 

Unten eine Auswahl weiterer Autos, die seit 1982 den Hof des Wasserwegs bevölkerten:

 

Viel Spaß beim durchklicken